Meine Hypnose Praxis in der Nähe von Zürich für Veränderung und Wohlbefinden

Hier steht Dein Wohlbefinden im Mittelpunkt. In einer ruhigen und harmonischen Atmosphäre biete ich professionelle Hypnosetherapie-Sitzungen an, um Dich auf Deiner Hpypnose-Reise achtsamkeitsbasiert, lösungs- und ressourcenorientiert zum erreichen Deiner Ziele zu begleiten.  

Bist Du bereit für Deine Reise? 

Hello

Meine Hpynose-Praxis für Transformationen Selbstentfaltung

Herzlich Willkommen bei JJ Hypnosis, hier dreht sich alles um Deine persönliche Entfaltung, die Stärkung Deiner Ressourcen und die Erreichung Deiner Ziele. In einer vertrauensvollen Umgebung biete ich dir professionelle Hypnosetherapie-Sitzungen an, um Dich auf Deiner Reise durch das Unterbewusstsein für positive Transformationen und ein Stück in Deine persönliche Freiheit zu begleiten. Egal wie gross oder klein Dein Anliegen ist, miteinander finden wir Deinen individuellen Lösungsweg dafür. Ich unterstütze Dich darin, Dein Anliegen welches im Unterbewusstsein schlummert achtsamkeitsbasiert, lösungs- und ressourcenorientiert zu lösen. 

Bist Du bereit für Deine Reise? Buche jetzt Dein kostenfreies Erstgespräch!

Meine Praxis

Behandlung in ruhiger Atmosphäre

Erlebe Deine Hypnose-Reise 1:1 in meiner Praxis und in einer ruhigen Atmosphäre. Damit Du Dich voll und ganz auf die Reise fokussieren kannst. Bevor es in die Hypnose-Reise geht, findet ein Vorgespräch statt wo wir alles nochmal miteinander besprechen, dann geht es los auf Deiner Hypnose-Reise. Nach der Hypnose-Reise findet ein kurzes Nachgespräch statt. 

Meine Praxis

Mobile Hypnosetherapie

Die Gruppen-Hypnose-Reisen sind jeweils auf ein Thema abgestimmt und finden im Sommer im freien am Zürich- oder Bodensee statt. Mehr Informationen findest Du hier. 

Gruppen-Hypnose-Reisen für private Anlässe sind auf Nachfrage buchbar. 

Für Unternehmen: Ich komme gerne bei Ihnen für Einzel- und Gruppencoachings vorbei. Melden Sie Sich gerne bei mir. Je entspannter und zufriedener Ihre Mitarbeiter/-innen und sind, desto erfolgreicher ist Ihr Unternehmen. Für mehr Informationen bitte hier lang. 

Lerne mich kennen

Herzliche willkommen bei JJ Hypnosis, in meiner Praxis erwartet Dich ein bequemer Relaxsessel inkl. Liegefunktion , damit Du eine angenehme Hypnose-Reise erleben und Dich wohlfühlen kannst. Die Räumlichkeiten sind sorfältig gestaltet, um eine Atmosphäre der Ruhe und Harmonie zu schaffen. Sichere Dir jetzt ein kostenfreies Erstgespräch und lass Deine Reise beginnen. 

Hypnose... einmal tief und dann... hoch hinaus!

Hypnose in der Nähe von Zürich & Umgebung

4 Steps

Wie ist der Ablauf?

1.
Erstgespräch

Lass uns mit einem kostenfreien Erstgespräch starten, damit ich Deine Anliegen besser verstehen kann. Wir lernen uns kennen und schauen ob eine Zusammenarbeit in Frage kommt.

2.
Reiseroute

Nach erfolgreicher Terminvergabe folgt der nächste Schritt.  Wir nehmen wir uns Zeit für eine detailliertes Vorgespräch, um einen maßgeschneiderten Reiseplan für Dich zu kreieren.

3.
Hypnose-Reise

Basierend auf dem Vorgespräch   begleite Dich achtsamkeitsbasiert, lösungs-und ressourcenorientiert auf Deiner Hypnose-Reise durch das Unterbewusstsein, damit Du Deine Ziele erfolgreich erreichst.

4.
Abschluss

Deine Reise endet mit einem abschließenden Gespräch, um sicherzustellen, dass Deine Erwartungen erfüllt sind. Des weiteren bekommst Du Deine persönliche Anleitung, welche Du im Alltag anwenden kannst. 

Wichtige Hinweise:

  • Falls Du unter akuten körperlichen oder psychischen Beschwerden leidest, bitte kontaktiere umgehend Deinen behandelnden Arzt oder psychotherapeutischen/psychiatrischen Therapeuten.
  • Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass eine Hypnosetherapie keine Garantie und kein Versprechen in Bezug auf direkte Besserung oder ganzheitliche Heilung von medizinischen/psychiatrischen Krankheitsbildern gewährleistet. Die Hypnosetherapie ist eine Methode aus der Alternativmedizin, welche komplementär zur traditionellen Schulmedizin bzw. Psychotherapie beigezogen werden kann. Des Weiteren, dient die Hypnosetherapie nicht als Ersatz ärztlicher oder psychotherapeutischer Behandlungen.​ Ich begrüsse eine interprofessionelle Zusammenarbeit.
  • Solltest Du dich in psychotherapeutischer oder psychiatrischer Behandlung resp. Therapie befinden, bin ich auf diese Information angewiesen. Ohne vorliegende Einwilligung deines behandelnden Artzes rep. Therapeuten, wird keine analytische Hypnosetherapie durchgeführt.

Qualitätssiegel

Die Qualitätssiegel belegen meine hohe fachliche Kompetenz und meine erfolgreiche Anwendung von Hypnose als wirkungsvolles Instrument für persönliche Veränderungen und Selbstentfaltung.